Zwei burgenländische Big Player setzen auf contemas!

Selbstbeweihräucherung ist normalerweise nicht so unsere Sache – aber unsere Neukunden erfüllen uns doch ein wenig mit Stolz! Vor allem, weil sich darunter zwei wirklich große Kaliber des Burgenlandes befinden.

Eigentlich das Burgenland selbst. Denn Contemas konnte das Land Burgenland für die Betreuung und Neupositionierung seiner Homepage www.burgenland.at gewinnen. Landeshauptmann Hans Niessl überzeugte sich höchstpersönlich direkt bei uns vor Ort von den Qualitäten & Stärken unserer Premium Web-Agentur. Eine tolle Sache für unser junges Team. Apropos tolle Sache: Wir freuen uns über einen weiteren Großkunden – die Erlebnisbäckerei Naglreiter mit Firmensitz in Neusiedl am See. Der Bäcker & Gastronom ist mittlerweile weit über die Grenzen des Nordburgenlandes bekannt und führt auch erfolgreich Filialen in Niederösterreich sowie Bratislava. Für die Programmierung des Relaunches der Homepage zeigt sich ab sofort Contemas verantwortlich. Es ist eine erneute Bestätigung für unsere Agentur, dass jetzt auch Großbetriebe mit uns größere Brötchen backen wollen!

Weitere aktuelle Neukunden von Contemas:

  • Landesakademie Burgenland – im neugegründeten Leitprojekt der Landesregierung bilden sich alle Bediensteten des Landes fort
  • istrien7.com – das Tourismusportal der aufstrebenden Region Istrien
  • JRE – jeunes restaurateurs – eine Vereinigung von inhabergeführten, mit zwei bis vier Hauben dekorierten 20 Top-Restaurants in Österreich
Share