Wir sind wieder mehr: Willkommen Katrin!

Katrin Rumetshofer

Neuzugang in unserem Team: Katrin Rumetshofer verstärkt die Agentur als Junior Projektmanagerin

Ein neues Gesicht unterstützt seit September 2018 unser Team. Katrin Rumetshofer ist als Junior Projektmanagerin bei uns eingestiegen und wird uns eifrig dabei unterstützen, die besten digitalen Lösungen zu erschaffen. Nebenbei erweitert sie ihren Horizont mit dem Studium Marketing & Electronic Business. Sie studiert berufsbegleitend, was natürlich einen großen Teil ihrer Freizeit beansprucht.

Die Liebe hat die gebürtige Oberösterreicherin an den Neusiedler See verschlagen. Katrin ist leidenschaftliche Musikerin, reist gerne, mag Kinobesuche und Skifahren.Und so ganz nebenbei liebt sie Kaffee so sehr wie wir. Wenn das nicht der Beginn einer guten Zusammenarbeit ist … Wir freuen uns jedenfalls sehr und sagen Herzlich Willkommen im Team!

Du möchtest auch Teil unseres Teams werden?

Gleich bei uns bewerben!

Share