Vom Sie zum du – oder warum wir euch, liebe Kunden, ab heute duzen

Wir ♥ Kunden! Alles dreht sich um sie, ihre Firma, ihr Produkt, ihre maßgeschneiderte Lösung... Der Kunde ist bei uns immer im Fokus.

Wir wollen den Kunden zufriedenstellen, komplett und unbedingt. Das ist unsere tägliche Herausforderung. Wie uns das gelingt? Indem wir uns voll und ganz auf unser Gegenüber einstellen. Denn #clicksgefühle entstehen miteinander! Wir versuchen unsere Kunden zu verstehen, wir wollen sie kennenlernen und alles über ihre Anforderungen wissen. In Kick-off Workshops gehen wir ans Eingemachte, erkennen Stärken, Schwächen, Gemeinsamkeiten. Wir arbeiten mit Begeisterung und Spaß zusammen an einem gemeinsamen Ziel – dem Erfolg unserer Kunden! Wir lösen Tag für Tag Probleme, große und kleine. Und wir wachsen an jeder neuen Herausforderung. Gemeinsam.

So wie bei einer langjährigen Freundschaft bringt uns auch jede neue Lösung ein Stück näher zusammen. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit schafft Vertrauen und bindet uns aneinander. Umgekehrt bringt oftmals erst eine vertrauensvolle, freundschaftliche Arbeits-Atmosphäre geniale Lösungen hervor. Vertrauen, Sicherheit, Nähe – all diese Attribute gemütlicher Zweisamkeit können ebenso die Basis einer wundervollen Arbeitsbeziehung sein. Darauf bauen wir. Schließlich sind auch #clicksgefühle eine Sache des Vertrauens. 

Genau deshalb haben wir beschlossen, euch, liebe Kunden, das Du-Wort anzubieten. Ja genau, hier und jetzt. Lösen wir uns doch von dem formellen, kühlen „Sie“ und wenden wir uns einem herzlichen, warmen „Du“ zu. Für uns ist es einfach der Grundstein einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Schließlich kennen wir uns ja jetzt schon lange genug. 

Bei aller Liebe legen wir natürlich immer noch großen Wert auf einen fairen und freundschaftlichen, respektvollen Umgang. Das zeichnet uns als Agentur aus. Daran wird auch das Du-Wort nichts ändern.

Das alles sind Gründe, warum wir unsere Kunden ab heute duzen. Nicht aus fehlendem Respekt oder aus Anmaßung heraus. Sondern weil wir so nah am Kunden sind. Wir schlagen einfach ein neues Kapitel auf. Wir öffnen uns und werden ein wenig privat. Damit wollen wir zeigen, dass die Agentur keine abgehobene, technik- und designaffine Einheit ist. Hier sind einzigartige, individuelle Menschen am Werk, die mit viel Emotionen nach digitalen Lösungen suchen und damit #clicksgefühle produzieren und sich daran erfreuen. Verlieren wir also die Menschlichkeit nicht aus den Augen und sagen wir nun einfach „du“ zu einander.

Eigentlich müssten wir darauf ja jetzt anstoßen… Also komm vorbei bei uns in der Agentur und wir plaudern ein wenig – für die Anliegen unserer Kunden haben wir schließlich immer ein offenes Ohr.

Dein Team von contemas

 

Jetzt gleich kontaktieren!

Share