Light the Fire - Das Woodstock für Unternehmer

Tim Mälzer bei "Light the fire"

Wir bleiben am Puls der Zeit. Vor rund einem Monat nahm unser Geschäftsführer Andreas Wenth an einem Unternehmerevent der Extraklasse in Hamburg teil – Light the Fire.

Erfolgreiche Unternehmer und Manager stellten dabei ihre Konzepte und erprobten Systeme vor. Schon der Name des Top-Speakers spiegelt den Sonderstatus dieser Veranstaltung wider: Sir Richard Branson – Multimilliardär, legendärer Gründer von Virgin und epochaler Visionär. Auch weitere Speaker wie Bodo Schäfer, Tino Ahlers, Tim Mälzer und viele mehr konnten sich hören lassen.

Von dem dreitägigen Programm profitieren wir als Agentur und unsere Kunden gleichermaßen. Viele spannende Themen wurden erarbeitet. Nur eine kleine Auswahl sei hier angeführt. Wie positioniere ich mich richtig? Welche Strategien und Impulse wende ich an, um den Verkaufserfolg zu steigern? Wie motiviere ich meine Mitarbeiter, um das Klima in meinem Unternehmen zu verbessern und somit den Erfolg zu erhöhen? Und natürlich war auch Networking ein wichtiger Bestandteil dieses Events. Mehr als 1.000 Unternehmer nahmen an Light the Fire teil. Das ermöglichte Andreas, viele interessante Leute aus der Branche zu treffen, Meinungsaustausch „beyond the Tellerrand“ zu führen und neue Erfahrungen kennenzulernen.

Daraus entwickelten und entwickeln sich wiederum spannende Ansätze & Chancen für contemas! Andreas konnte von den Besten lernen – und dieses neue Wissen geben wir natürlich gerne und sofort an unsere Kunden weiter.

Eine genaue Nachlese des Programms gibt es unter www.light-the-fire.com.

Share