Goldener Werbehahn für contemas & Werbereich

Screens von ALSO Projekt von contemas

Das entlockt uns schon einmal ein lautes Kikeriki! Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, der Agentur werbereich, haben wir den Goldenen Hahn in der Kategorie Website/Online Marketing gewonnen!

Bei der Prämierung des „Niederösterreichischen Landespreis für beispielhafte Werbung“ konnten wir uns dabei mit einem einzigartigen B2B-Konzept für den Kunden ALSO Austria gegen prominente Mitbewerber erfolgreich durchsetzen.

Als Herzstück eines B2B-Sales-Incentive entwickelten wir gemeinsam mit der Agentur www.werbereich.at  eine innovative interaktive Microsite. Der kreative Aufhänger war eine virtuelle Zeitmaschine, die wir mit der Website „2013 Future Reloaded“ beispielhaft umsetzten. Wir haben die Zeitreisenden – natürlich die Kunden von ALSO Austria – wöchentlich auf einen neuen Schauplatz eines historisch bemerkenswerten Ereignisses mitgenommen. Die spektakuläre Haptik, eine beeindruckende Bilderwelt, kommunikative Interaktivität und tolle Incentives wurden von uns in html5 programmiert.

Einfach eine coole Sache!

Share