Ein Blick zurück in die Zukunft

bunte Eule

Der ungetrübte Blick auf den Kalender verrät – das Jahr 2014 hat uns voll im Griff. Dennoch möchten wir vor der Vorschau noch ein wenig zurückschauen. Vor allem wenn uns eine unserer KundInnen so sympathisch lobt! Und das nicht aufgrund unserer – in aller Bescheidenheit – tollen Arbeit, sondern wegen unseres Weihnachtsgeschenkes.

Als Blog im Blog dürfen wir zitieren:

„Weihnachten 2013 lieferte die Webagentur contemas das beste Weihnachtsgeschenk ab – Idee und Umsetzung gehen Hand in Hand und schaffen damit ein homogenes Ganzes: Ein kleines Päckchen mit Karte und Christbaum”kugel” in Form einer bunten Eule stellte eine überraschende Abwechslung im weihnachtlichen Einerlei dar – die Karte zierte überdies ein Weihnachtsbaum, der aus dem contemas-Logo zusammengesetzt war, sowie eine unterhaltsame Abwandlung eines bekannten Weihnachtsliedes … “ Den gesamten Blog gibt´s übrigens unter http://www.communi-care.at/blog/2014/01/13/kleine-geschenke-erhalten-die-kundschaft/ – besser hätten wir´s auch nicht machen können.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf ein aufregendes Jahr 2014 und viele neue spannende Aufgaben. Auf das für die KundInnen von Contemas jeden Tag Weihnachten werde!

Share