Der neue Job des Herrn Wenth: Erster E-Commerce Zertifikats-Inhaber Österreichs

Andreas Wenth bei der Verleihung des ersten KMU Digital Zertifikats

Lass dich jetzt von mir beraten und bekomme eine Rückerstattung bis zu 100%.

Zertifizierter Experte für E-Commerce & Social Media

Das WIFI Österreich vergab erstmals eine KMU-Digital-Zertifizierung für die Werbe- und Marktkommunikation. Ich war einer der erfolgreichen Absolventen der Zertifizierungsprüfung zum „Certified E-Commerce & Social Media Expert" (CESE). Was ist das denn nun schon wieder, wirst du dich vielleicht jetzt fragen. Sich in der Werbebranche von anderen merklich zu unterscheiden, ist oft nicht so leicht. Es gibt viele kreative Köpfe und alle verfolgen annähernd dasselbe Ziel: Den Kunden digital glücklich zu machen. So wie wir auch. Damit du lieber Kunde siehst, wie ernst wir es meinen, bleiben wir immer am Laufenden, bilden uns weiter und saugen alles Neue in uns auf. Und freuen uns riesig, wenn wir uns danach ein Zertifikat an die Wand hängen können. Denn jede Zertifizierung bedeutet eine höhere Qualifizierung unserer Agentur – kurzum wir werden als besser, weil qualifizierter eingestuft. Für die Zertifizierung musste ich mich einem umfassenden Fachgespräch mit dem Fachverband Werbung und Marktkommunikation unterziehen und meine Kompetenzen darlegen. Immerhin geht es ja darum, das hohe Niveau zertifizierter Personen aus dem Bereich der Werbewirtschaft mit Konzentration auf E-Commerce & Social Media aufzuzeigen.

Wie kommst du zu deiner Förderung?

Ich bin nun in der Lage meinen Kunden eine kompetente Beratung in Sachen E-Commerce und Social Media anzubieten. Und das Beste daran: Die WKO bietet ein umfassendes Förderprogramm für KMUs an, die sich in Sachen Digitalisierung beraten lassen wollen. Wenn du dir bei mir zu den neuesten Digitalisierungstrends Beratung einholst, kannst du dir das über das KMU-Digital-Programm, das die WKO gemeinsam mit dem Wirtschaftsministerium entwickelt hat, fördern lassen. In manchen Fällen bedeutet das eine 100 %ige Rückerstattung deiner Kosten.

Sprich, du lieber unternehmerischer Kunde bekommst von mir die beste Einführung in die Welt von E-Commerce und Social Media überhaupt und es kostet dich nichts, nada. Es ist für dich vollkommen gratis, aber garantiert nicht umsonst. Weil ich dich damit absolut fit für deine digitale Zukunft mache – versprochen.

Eine tolle Sache, oder? Schau vorbei und reden wir darüber. Ich kann bestimmt auch etwas für dich tun.

Dein Andreas Wenth

Share