#clicksgefühle und Siteimprove sind jetzt Partner

Siteimprove

Über 6000 Unternehmen auf der ganzen Welt setzen auf die Unterstützung einer Firma zur Bewältigung ihrer größten Website-Herausforderungen: Siteimprove ist der Software-Dienstleister der Stunde. Wir haben uns Siteimprove’s All-in-One-Software angesehen mit der Barrierefreiheit,SEO, Qualitätssicherung und Sicherheit verbessert werden kann. Es ist beeindruckend, was alles über eine einzige Plattform möglich ist. Die Bedienung der Website und deren Inhalte lassen sich damit ganz klar vereinfachen. Mithilfe der Qualitätssicherung werden defekte Links, Rechtschreibfehler und noch vieles mehr getestet und erkannt. Das Ziel ist eine erfolgreiche, fehlerlose Website ohne großen Aufwand. Dann bleibt mehr Zeit, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, nämlich an den wirklich wichtigen Zielen zu arbeiten und Fortschritte zu zeigen.

Du perfektionierst deinen digitalen Auftritt in dem du

  • deine SEO erhöhst,
  • auf qualitativ hochwertige Inhalte setzt und
  • deine Performance regelmäßig analysierst.

Das ist vereinfacht gesagt die zentrale Intention von Siteimprove.

Das ist eine Arbeitsmethode, die genau unseren Vorstellungen entspricht und perfekt zu uns passt.Deshalb sind wir auch noch einen Schritt weitergegangen und in das Partnerprogramm von Siteimprove eingestiegen. Wir sind mächtig stolz und irre glücklich über diese coole Partnerschaft,die übrigens noch kein anderes österreichisches Unternehmen eingegangen ist. Wir heben uns damit ganz klar und gewollt von unseren Mitwerbern ab. Das Programm bietet uns viele Möglichkeiten, mit denen wir dir ein außergewöhnliches Nutzererlebnis bieten und einen Mehrwert schaffen können wie keine andere Agentur. Im Bereich inhaltliche Qualitätssicherung und Suchmaschinenmarketing haben wir mit Siteimprove den perfekten Partner für spannende Webprojekte, die es dir ermöglichen, dein Geschäft noch besser zu entwickeln. Mit dir gemeinsam entwickeln wir eine Website, die den Usern im täglichen Leben wirklich hilft und ihre Probleme löst.

Also los, gehen wir es an! Es warten spannende Aufgaben auf uns.

Share