5 Adebar Werbepreise für contemas

Die Neusiedler Premium Webagentur fühlt sich ausgezeichnet! Beim „Adebar Werbekirtag“ – dem Burgenländischen Werbepreis 2014 – auf Schloss Kobersdorf konnte contemas websolutions gleich fünf herzige Preise in Empfang nehmen.

In der Kategorie „Werbekampagne“ war contemas mit zwei von drei möglichen Preisen erfolgreich: Mit der Kampagne „Spüre das Verlangen, etwas zu verändern“ für die WKO Burgenland sowie mit dem bereits mit dem goldenen Werbehahn 2014 preisgekrönten Projekt „Future Reloaded“ für den Computerkonzern ALSO.

Auch in den Kategorien „PR & Social Media“ und „Webdesign“ konnte die vielseitige Agentur die Juroren vollends überzeugen. Die innovative „Radatz Facebook-Selfie-Challenge“, der interaktive Webauftritt des Staatsarchivs „100 Jahre Erster Weltkrieg“ und die neu gestaltete Homepage des Wurstspezialisten Radatz wurden mit dem verdienten ersten Platz belohnt. In diesen Kategorien war contemas übrigens die einzige prämierte Agentur des Burgenlandes.

Dass das Herz der Premium Webagentur für gute Werbung schlägt, ist bekannt. Umso größer war die Freude über die fünf Adebar-Herzen. „Die Preise sind für uns sowohl ein herzeigbarer Ausdruck für unsere hervorragende Arbeit als auch eine Bestätigung für die tolle und sprichwörtlich gewinnbringende Zusammenarbeit mit unseren Kunden. So feiern wir gerne Kirtag!“, zeigt sich Geschäftsführer Andreas Wenth hocherfreut über die erfolgreiche Ausbeute.

Die preisgekrönten Projekte und noch viel mehr gibt hier.

Share