308,15 Kelvin - und wir sind dennoch für dich da!

Ja, wir sind erreichbar – ruf ruhig an, warte nicht bis nach dem Sommer, vielleicht ist gerade jetzt die beste Zeit für dein Projekt!

Na klar sind auch wir in Sommerlaune, wir haben den See vor der Haustür und beste Bedingungen um uns am Wasser auszutoben. Aber alles zu seiner Zeit. Denn die Kreativität macht keine Ferien, die fließt eigentlich immer und deshalb sind auch wir irgendwie immer am werkeln. Wir designen neue Webauftritte, überarbeiten bestehende, bilden uns fort und ja, so ganz nebenbei machen wir natürlich auch mal Urlaub. Fahren so zwischendurch mal für ein paar Tage in die Berge und verbringen sowieso jede freie Minute am See. Wir sind gerne deine clicksbringer – auch im Sommer, aber es gibt Tage, die dann ganz uns und unseren Lieben gehören, weil wir auch mal weg müssen, um danach wieder voll für unsere Kunden da sein zu können. Wir laden unsere Energie auf für dein nächstes Projekt!

Derzeit arbeiten wir daran

Wir konnten Renault Wien als Neukunden gewinnen und das freut uns natürlich riesig! Der Standort in Favoriten wird gerade umgebaut und wir erneuern parallel dazu die Website. Das ist ein spannendes großes Projekt, bei dem wir jede Menge neue Erfahrungen sammeln können, die wiederum dir bei deinem nächsten Vorhaben zugutekommen.

Nicht minder interessant wird der neue Webauftritt für APV, einem innovativen Landmaschinen-hersteller aus dem nördlichen Waldviertel. Die sind trotz der räumlichen Entfernung auf uns aufmerksam geworden und haben uns ausgewählt, um ihre Online-Präsenz neu zu gestalten. Für zufriedene Kunden ist uns selbstverständlich kein Weg zu weit.

Bereits online ist die neue Seite vom Camillo Sitte Bautechnikum. Die Umsetzung passt in Form, Sprache und Design wirklich wunderbar zur Thematik und spiegelt den bautechnischen Aspekt gelungen wider. Schau rein, vielleicht könnte deine Website so ähnlich aussehen.

 Wir sind außerdem gerade an etwas ganz großem dran: wir haben uns eine VR Kamera zugelegt, mit der wir atemberaubende Aufnahmen von Räumen machen können, die so echt wirken, als wäre man wirklich dort. Bald gibt’s mehr davon zu sehen – halte Ausschau nach Wow360. Vorab kannst du dir bereits die kostenlose VR Cardboard Brille bestellen

 

Für Laimer Nutzfahrzeuge haben wir www.rentalaimer.at, die online-Fahrzeugmiete erstellt. Die Digitalisierung eines Verleihprozesses war eine recht innovative Herausforderung, die absolut geglückt ist. Dazu haben wir eine neue Schnittstelle für eine Branchensoftware entwickelt. Klick rein, vielleicht brauchst du auch genau so etwas.

Gemeinsam mit Siteimprove werde ich im Herbst zwei Webinare abhalten, in denen wir uns mit der Suchmaschinenoptimierung (SEO) intensiv auseinandersetzen werden. Wenn du auch schon länger über eine Verbesserung deines Google Rankings nachdenkst, melde dich schon jetzt bei mir, um die Webinare keinesfalls zu verpassen.

Zu guter Letzt nutzen wir natürlich jede freie Minute für Fort- und Ausbildungen. Derzeit beschäftigt uns immer noch der Datenschutz, weshalb wir hier noch eins drauf legen und die Ausbildung zum Datenschutzbeauftragten ablegen. Experten sind wir ja schon! Das heißt für dich – egal, welche Fragen du zum Thema Datensicherheit hast, rufe uns an, wir können dir helfen!

Ja und dann machen wir noch ein bisschen Urlaub und genießen den Sommer. Aber schön der Reihe nach, damit immer jemand für dich da ist. Komm vorbei, trinken wir einen Kaffee in gemütlicher Runde und tauschen wir uns über unsere Sommerpläne aus. Vielleicht entsteht so ganz nebenbei ja noch etwas anderes, großes, digitales – wer weiß.

Mach dir einen schönen Sommer!

Dein Andreas Wenth

Share